Kicking – Girls erfolgreich beim Wandsbek-Süd-Cup!

Am 03. und 08.04.2019 fand zum 4. Mal der Hamburg-Süd-Cup (Fußball) für Mädchen und Jungen statt.
Unsere Kicking Girls der OHS waren mit dabei – und wie! In Klasse 7/8 konnte von 8 Teams ein toller 4. und 2. Platz belegt werden! Dabei hat unser 2. – platziertes Team alle Spiele gewinnen können und war nur aufgrund des Torverhältnisses Zweiter. Das Finale konnte leider aufgrund des Starkregens nicht mehr ausgetragen werden, dennoch Herzlichen Glückwunsch!
Im Jahrgang 5/6. lief es noch besser! Das Team OHS I war im Spiel um Platz 3 nur ganz knapp im 7-Meter-Schießen unterlegen und das Team OHS II konnte jedes Spiel gewinnen und holte sich im Finale mit 5:1 ! den Pokal. Dabei gelang Sara nach ihrer Einwechslung direkt ein lupenreiner Hattrick! Gratulation an die Kicking Girls für diese tolle Mannschafts-Leistung!

Shaher Shehadeh