Kicking-Girls

Die OHS hat sechs Grundschulen (Schule Charlottenburger Straße, Grundschule Potsdamer Straße, Schule Öjendorfer Weg, Schule Fuchsbergredder, Schule Großlohering Tonndorf) und zwei Teams von uns, OHS I und OHS II zum Kicking-Girls-Turnier am 14.02.19 eingeladen.

Alle Mädchen hatten sehr viel Spaß und waren mit sehr viel Ehrgeiz dabei! Am Ende konnten sich unsere OHS-Deerns (ein Jahr älter) knapp durchsetzen und belegten Platz 1 und 2. Das Turnier wurde von zwei Schülern der 7. Sportlerklasse mit organisiert, die Schiedsrichter kamen von uns sowie ein kleines Catering wurde ebenfalls von unseren Schülern angeboten.

Insgesamt eine runde Veranstaltung, die auch dazu dienen soll, anderen Kindern die Sportbetonung der OHS, wie hier den Mädchen-Fußball, zu zeigen und ihnen die Option zu bieten, eines Tages Teil dessen werden zu können.

 

Es grüßt die OHS-Sportbetonung Fußball Abteilung!