Plastics and Prejudice? – Sense and Sustainability! Erasmus+ ist am bloggen

Das Erasmus+ Projekt geht in sein zweites Jahr und wir haben schon einiges geschafft!

Wir, die Hamburger Gruppe an der OHS, haben uns auf den Weg gemacht, um folgende Dinge in unserer Schule nachhaltig zu verändern:

– haben den Schulgarten wiederbelebt
– wollen eine papierfreiere Schule sein
– wollen Plastikmüll vermeiden
 

Bitte informiert Euch in unserem Blog über unsere Schritte in Richtung Nachhaltigkeit und die Schritte unserer europäischen Partnerschulen (Dänemark, Finnland, Italien und Spanien): www.gogreengoeplus.wordpress.com

Wir suchen auch für dieses Schuljahr (Stand August 2018) noch neue Mitglieder für unsere Projektgruppe! Komm’ doch einfach mal am Mittwoch, 13.15 Uhr in H7 vorbei! Wir freuen uns auf Dich!
 
Herzliche Grüße
Die Erasmus+ Gruppe an der OHS