Regionalmeisterschaft im Crosslauf

Die Sonne schien, doch es war sehr kühl und windig. Schwierige Bedingungen für Läufer und Helfer im Öjendorfer Park, aber ein echter Crosslauf! Ein großer Dank geht an das Sportprofil „Der bewegte Mensch“, welches die Durchführung des Wettkampfes in ihrem ersten gemeinsamen Einsatz sicherstellte und teilweise am Ende noch selbst mitlief. Besonders erfolgreich waren bei dieser Veranstaltung die sportbetonte Klasse 8a von Herrn Handorf und die Sportfachklasse 10i unter der Leitung von Herrn Held.

Wir gratulieren unseren Regionalmeistern:

Oliver Klose (8a)

Serkan Hüdür (8a), Doppelsieg: 2. Platz Linus Bötz (ebenfalls 8a)

Tobias Meyer (9e)

Sofia D’Agata (Sportprofil)

Angelina Blum (Sportprofil)

Ahmed Ibrahim Sarikay (10i) („Clean Sweep“ mit Lukas Jäckel und Neaman Kakar)

 

Herzlichen Glückwunsch!

B. Wißmach

crosslauf-ohs-2016